Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 
 

 Vereins  *News*


Aufgrund der aktuellen Entwicklung (Corona-Virus in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt angekommen, Schulschließungen im Kreis Helmstedt, Oebisfelde  etc.) und in der Verantwortung für die Gesundheit unserer Sportlerinnen und Sportler und deren Angehörigen werden wir mit dem Training aller Kampfsportarten vorübergehend pausieren.

Dauer der Trainingspause:
Ab diesem Donnerstag, den 12. März 2020 bis vorerst 17. April 2020.  

Über den weiteren Verlauf werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

 Goshin-Jutsu-No-Michi e.V.
Frank Lambrecht (1. Vors.)


REM 2020 Ju-Jutsu


Regionalmeisterschaften Ju-Jutsu Fighting: Erfolgreich kehrten unsere Fighter von den Regionalmeisterschaften zurück. Mavin Heppe, Pia Bruns, Piet Hunziger, Jonas Jacobi holten die Titel. Paula Hausmann, Leonie Krüger, Timo Schadow, John Czarschka, Maxi Marmulla wurden 2. Loki Lindner 3. Platz und Julian Schröder kam auf Platz 5.
Süß die Kleinsten Paula und Loki bei Ihrer ersten Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Kämpfer aber auch an die Trainer Anika Kreisbeck-Apert und Renè Worien.






Bericht: Frank Lambrecht




Workshop ( Alfred Gehlen )


Kampfsportwochenende mit Alfred Gehlen in Bad Münder. Eine kleine Gruppe Kampfsportler fand sich am Wochenende im Dojo des Großmeisters (u.a. 9.DAN Gelong Dao, 9. DAN Taekwondo, 7. DAN Eskrima) ein. Auf dem Programm Verteidigung mit und ohne Waffen (Stock, Messer, Pistole) sowie Verteidigungstechniken und -/ketten u.a. aus dem Silat. Insgesamt durften wir 6 1/2 Stunden im Dojo von Alfred verbringen. Wir danken Alfred für das wunderbare Training und freuen uns auf das nächste Event.



Ne Waza (Brazilian Jiu Jitsu / BJJ) 

Neu im Programm b.a.W, Bodenkampf  Ne Waza (Brazilian Jiu Jitsu / BJJ) jeden Dienstag von 18:45h bis 20:15h. Das Angebot richtet sich an unsere Kampfsportler, die sich entwickeln wollen oder aber als Ergänzung zum Ju-Jutsu Fighting.

 
 
Karte
Anrufen
Email