Ratschlag für den Kampfsport Nachwuchs:


"A loser has an excuse which he slides on, Winner a plan in which he flies on."

übersetzt:

"Ein Verlierer hat eine Ausrede, auf der er ausrutscht, ein Gewinner einen Plan, auf dem er fliegt."

Der Weg, um im Kampfsport Erfolg zu haben heißt, hart zu trainieren. Außergewöhnlicher Erfolg setzt außergewöhnliches Training voraus.

Wenn Du im Kampfsport erfolgreich sein willst, musst du deinen inneren Schweinehund überwinden und dressieren.

Erfolg zu haben bedeutet zuerst einmal, aus Niederlagen zu lernen und niemals anderen die Schuld zu geben.

Verlierertypen suchen nach Entschuldigungen, Gewinnertypen nach Lösungen in ihrem Leben.

Gewaltprävention

„Nicht-mit-mir!“ Gewaltpräventionsprojekt

Selbstverteidigung

Lehrgänge rund um den Kampfsport

Geburtstage

Angebote für deine Geburtstagsfeier

Angebote für Schulen

Angebote für Grundschulen

Unsere Regeln und Werte!


12_goldene_jujutsu_regeln-kampfsport-kinder-verein
11 Judo Werte des DJB